Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Diplomarbeiten / Dissertationen

Ulfried Terlitza - Betreuung von Diplomarbeiten und Dissertationen

 

Update September 2023: Aufgrund immer noch viel zu starker Auslastung mit Diplomarbeits- und Dissertationsbetreuungen kann ich zu meinem Bedauern (und trotz einer Vielzahl von Anfragen) weiterhin keine neuen Betreuungszusagen abgeben!

Erst wenn ich wieder freie Kapazitäten habe – und dies wird frühestens zu Beginn des Jahres 2024 der Fall sein –, vergebe ich pro Semester bis zu drei Betreuungsplätze für DiplomandInnen an die jeweils bestgeeigneten KandidatInnen (siehe das Informationsblatt unten).

Was die Betreuung von Dissertationen angeht, bin ich momentan vollkommen ausgelastet, ich kann daher derzeit leider keine weiteren Zusagen machen.

Erster Schritt zu einer möglichen Betreuung ist – freie Kapazitäten auf meiner Seite vorausgesetzt – die Anmeldung zur Sprechstunde per e-mail, idealerweise bereits mit näheren Angaben zur/zum Kandidatin/-en (siehe das Informationsblatt) und zu einer allfälligen Themenidee.

Ao.Univ.-Prof. Mag. Dr.iur.

Ulfried Terlitza

Institut für Zivilrecht
Resowi B4
Zimmer 015B-04-0057

Telefon:+43 316 380 - 3321
Fax:+43 316 380 - 693321


Sprechst.: s. Aktuelles

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.