Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Diplomarbeiten / Dissertationen

Ulfried Terlitza - Betreuung von Diplomarbeiten und Dissertationen

 

Aufgrund nach wie vor besonders starker Auslastung mit Diplomarbeits- und Dissertationsbetreuungen und vor dem Hintergrund einer Vielzahl von Anfragen in letzter Zeit muss ich festhalten, dass ich zu meinem Bedauern bis auf Weiteres keine neuen Betreuungszusagen abgeben kann!

Sobald ich wieder freie Kapazitäten habe – dies wird nicht vor dem WS 2022/23 der Fall sein –, vergebe ich pro Semester maximal drei Betreuungsplätze für DiplomandInnen an die drei bestgeeigneten KandidatInnen (siehe das Informationsblatt zu den Voraussetzungen unten).

Was die Betreuung von Dissertationen angeht, bin ich momentan vollkommen ausgelastet, ich kann daher keine weiteren zusagen.

Erster Schritt zu einer möglichen Betreuung ist - freie Kapazitäten auf meiner Seite vorausgesetzt - die Anmeldung zur Sprechstunde per e-mail, idealerweise bereits mit näheren Angaben zur Erfüllung der jeweiligen Voraussetzungen (siehe oben) und zu einer allfälligen Themenidee.

Ao.Univ.-Prof. Mag. Dr.iur.

Ulfried Terlitza

Institut für Zivilrecht
Resowi B4
Zimmer 015B-04-0057

Telefon:+43 (0)316 380 - 3321
Fax:+43 (0)316 380 - 693321


Sprechst.: s. Aktuelles

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.