Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Honourable Mention für das Grazer Vis Moot - Team!

Montag, 02.05.2022

In dem 29. Willem C. Vis International Commercial Arbitration Moot 2022 hat das Team der Universität Graz eine Auszeichnung (honourable mention) für seinen Schriftsatz erhalten. Insgesamt wurden nur 18 der über 366 teilnehmenden Teams ausgezeichnet.

Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Qualität und Schlüssigkeit der Argumente sowie die präzise Einhaltung der Formvorschriften gelegt.

Nach dem ersten Platz beim Austrian Pre-Moot sowie zwei dritten Plätzen beim AIA-CAM Mailand Pre-Moot und beim Lissabon Pre-Moot war dies ein gelungener Abschluss einer sehr lehrreichen und praxisbezogenen Zeit.

Das Vis Moot Team der Universität Graz (Stefan Friedrich, Emőke Hajas, Lea Zieger, Lorenz Tripp) bedankt sich herzlich bei Univ.-Prof. Dr. Christian Aschauer und Univ.-Prof. Dr. Walter Doralt sowie den Student-Coaches (Johanna Suttnigg, Niklas Krabb, Christopher Hardt-Stremayr, Lukas Zefferer) für die unermüdliche Unterstützung.

s. auch International on top - Rechtswissenschaften (uni-graz.at).

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: