Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Nachruf Monika Lammer

Dienstag, 06.06.2023

Am 2. Juni 2023 erreichte uns die traurige Nachricht, dass unsere hochgeschätzte Mitarbeiterin,

Frau Fachinspektorin Monika Lammer, nach schwerer Krankheit im 57. Lebensjahr verstorben ist.

Frau Lammer war fast 40 Jahre lang im Sekretariat des Instituts für Zivilrecht, Ausländisches und Internationales Privatrecht beschäftigt. Ihr vorbildliches Engagement, ihre gestalterische Kreativität und ihre Zuverlässigkeit werden wir ebenso vermissen wie ihren Humor und ihre ansteckende Fröhlichkeit. Wir werden uns an Monika Lammers fachliche Kompetenz, ihre Einsatzfreude und ihr kollegial-freundschaftliches Verhalten stets mit großem Respekt erinnern. Die Mitarbeiter:innen des Instituts bleiben ihr in Dankbarkeit verbunden und werden ihr Andenken in Ehren halten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie, insbesondere ihrem Ehemann Florian und ihrer Tochter Bianca. Die feierliche Verabschiedung findet am Freitag, 16. Juni 2023 um 10:00 Uhr am Steinfeldfriedhof, Graz statt (Aufbahrung ab 9:00 Uhr).

Das Institut bleibt am Freitag, dem 16.6.2023, daher geschlossen.

Die Mitarbeiter:innen des Instituts für Zivilrecht, Ausländisches und Internationales Privatrecht

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: